Herzlich willkommen beim Magischen Zirkel Lüdenscheid!

Harald Weber

Harald „Harry“ Weber (1963) ist dem Zauber-Virus seit 2001 verfallen. Hauptberuflich ist er Gastronom und Hotelier in seinem traditionsreichen Familienbetrieb „Jagdhaus Weber“.

Seit 2006 Mitglied des Magischen Zirkels von Deutschland e. V., verzaubert er seine Gäste zu vielen Gelegenheiten, ob am Tisch, bei einer Party oder auf der Bühne.

Wenn bei seinen Vorführungen etwas nicht so funktioniert wie angekündigt, ist dies Teil eines schlitzohrigen Planes, mit dem er sein Publikum auf eine mimikreiche lustig-gesellige Art zum Lachen und Staunen bringt. Als Entertainer weiß er seine Zuschauer zu beteiligen.

Erleben Sie ihn als „Harry“ mit vielfältigem Zauber-Repertoire, der sich selbst mit Tricks verblüfft… und das Chaos nur so anzieht.

www.mission-illusion.de