Herzlich willkommen beim Magischen Zirkel Lüdenscheid!

Andree Assmann

Andree (1976) führte zwar schon als Kind das ein oder andere Kunststück aus seinem Zauberkasten vor, so richtig mit dem Zaubervirus infiziert wurde er jedoch erst durch eine Deutschlandtournee von David Copperfield. Ein Jahr dananch, 1996, trat er dem Magischen Zirkel von Deutschland bei.

Als echter Allrounder zaubert er prinzipiell mit allem, was nicht bei
zehn auf den Bäumen ist. Sein Lieblingsgebiet ist jedoch die
Stand-Up-Zauberei.
Dabei zaubert er nicht nur vor, sondern mit seinem Publikum.

Nicht selten ermöglicht ihm sein kreativer Knick im Hirn ein neues Trickprinzip zu entwickeln oder ein altes Kunststück der Art aufzumöbeln, dass anschließend nicht einmal er selbst so ganz genau weiss wie der Trick eigentlich funktioniert. Demnach kommt bei ihm neben der Verblüffung auch das Lachen nicht zu kurz.