Herzlich willkommen beim Magischen Zirkel Lüdenscheid!

Andreas Friske

andreas ist seit 2006 mitglied im magischen zirkel von deutschland e.v.
er ist ein zauberer der neuen generation. Bei andreas findet sich kein platz für zauberhüte und hasen. stattdessen arbeitet er mit bekannten gegenständen aus dem alltag, die jeder von ihnen kennt, wie zum beispiel karten, münzen, seile usw.

andreas ist ein zauberer, der sich durch seinen charme und seine besondere art von humor auszeichnet.

für eine Zaubershow von andreas kein platz? doch! bei der close-up zauberei benötigt man nicht mehr als einen kleinen tisch und die show kann beginnen. aber vorsicht, denn ehe sie sich versehen, sind sie teil der zauberei und vollbringen wunder in ihren eigenen händen.

erleben sie zauberei aus nächster nähe!

www.andreasfriske.de